Beschreibung
Kartenboxen
Mit der Kartenbox von druckjoe in Wadern werden Postkarten, Flyer, Faltblätter oder andere Werbemittel auf einfache, aber trotzdem ansprechende Art und Weise ordentlich verstaut und gleichzeitig optimal in Szene gesetzt. Die Boxen lassen sich schnell, einfach und ohne viel Aufwand zusammenfalten. Somit ist die Box nicht nur optisch ansprechend sondern auch sehr praktisch.
Die Boxen können individuell bedruckt werden, somit kann ihnen eine persönliche Note verpasst werden, wodurch sie besonders gut zur Geltung kommen. Diese Möglichkeit kann auch dazu genutzt werden, um für Kunden auf den ersten Blick sichtbar zu machen, wohin sie greifen müssen, um sich zu informieren. Ein kostenloser Bais-Datencheck der Druckdaten ist inklusive.
Nicht nur die Außenseite, auch die Innenseite der Kartenbox kann bedruckt werden, denn sie ist 4/4-farbig, beidseitig bedruckbar. Somit steht noch mehr Platz zur individuellen Gestaltung zur Verfügung. Je mehr Flyer entnommen werden, desto mehr wird von dem Aufdruck der Innenseite sichtbar. Deswegen ist auch die Innenseite für Aufdrucke gut geeignet und spielt bei der Gestaltung eine Rolle.
Das verwendete Material kann zwischen einem Karton mit einem Gewicht von 300 g pro Quadratmeter oder einem Chromo-Sulfatkarton mit einem Gewicht von 450g pro Quadratmeter ausgewählt werden. Das Material ist besonders robust und sorgt somit für eine gute Stabilität. Bei der Größe der Box kann zwischen DIN A6, DIN A5 und DIN lang gewählt werden, je nach Größe der Werbemittel. Durch das robuste Material ist die Box auch im größeren Format sehr stabil. Ein beidseitiger matter Dispersionlack sorgt für Schutz, Veredelung und eine leicht wasserabweisende Oberfläche. Die Kartenbox wird gestanzt, genutet und offen geliefert.
Produktoptionen
Druckdaten
- Beschnittzugabe: 3 mm
- Farbmodus: CMYK
- Auflösung: 300 dpi
Bitte beachten Sie: Schriften, Bilder, Texte und wichtige Informationen sollten mindestens 3 mm vom Rand des Endformats entfernt platziert werden.
Schriften müssen für den Druck vollständig eingebettet oder in Kurven konvertiert sein, da diese sonst durch Standard-Systemschriften ersetzt werden.
Tipps zur Bearbeitung
Allgemein: Hintergrundbilder, Farben, Verläufe und Grafiken sollten unbedingt bis an den Rand des Datenformats angelegt werden, da produktionstechnisch kleinere Toleranzen beim Schneiden Ihres Druckproduktes auftreten können.
Farbmodus: Der Farbmodus Ihrer Druckdaten muss CMYK sein, da sonst nach dem Druckvorgang ein (leicht) veränderter, optischer Gesamteindruck entstehen kann.
Auflösung: Die Auflösung von Bildgrafiken sollte mindestens 300 dpi betragen. Achten Sie darauf, dass Sie für Ihre Druckvorlagen immer hochauflösende Bilder verwenden, da Ihr Druckprodukt andernfalls (leicht) pixelig wirken kann.
Dateiformat: Speichern Sie Ihr Dokument im PDF-Format ab. Achten Sie darauf, Schriften einzubetten und (soweit als möglich) Transparenzen zu reduzieren.
Seiten(-reihenfolge): Senden Sie mehrseitige Dokumente chronologisch in korrekter Reihenfolge als eine einzige PDF-Datei oder benennen Sie Einzeldokumente entsprechend mit fortlaufenden Seitennummern.
Wir versenden und produzieren für Sie auch Express- & Eilaufträge. Da hier die Kalkulation je nach Standort und Auflage variieren kann, stellen Sie uns für das gewünschte Produkt eine individuelle Anfrage.